Kreativ war ich schon immer. Und neugierig auch. Seit ich im Herbst 2009 bei der Münchner Künstlerin Annegret Poschlep an professionellen Malstudien teilnahm, fasziniert mich diese Welt der Malerei.

 

Bunte Farben begeisterten mich schon als Kind und Jugendliche. In dieser Zeit fand ich den Zugang zu handwerklichen Basteleien und verfolgte diesen Weg parallel zu meiner Hobbymalerei.

 

Die Weiterentwicklung der Schütttechnik und die Verwendung von besonderen Materialien haben für mich einen hohen Stellenwert. Akademiekurse begleiten meinen kreativen Weg und ergänzen mein bisheriges Wissen.

 

Den Spitzingmalern gehöre ich seit 2010 an.

 

Seit 2015 bin ich Gründungsmitglied der malKüRen, einer Gemeinschaft von acht Masterclass-Malerinnen.

 

Eine Übersicht meiner bisherhigen Ausstellungen finden Sie hier.